Unsere Trainer

Wir bei BeStrong sind sehr stolz auf unser Team. Unsere Trainer und die Profis hinter den Kulissen zeichnen sich vor allem durch drei Dinge aus:

  • Qualifikation
  • Motivation
  • Nähe
Kostenloses Erstgespräch

Wadim Matsenyuk

Kopf der Bande

Wadim ist derjenige, der BeStrong federführend aufgebaut hat. Er hat nicht nur großen Spaß am Training mit seinen Kunden, sondern auch daran, sein kompetentes Team mit steigendem Wachstum der BeStrong-Community auszubauen.

Wenn er gerade nicht im Gym zu finden ist, dann steht er entweder in der Küche oder bespaßt seine Nichten und Neffen.

Wadims Qualifikationen

Jahrelange Erfahrung als Fitnesstrainer, zahlreiche Weiterbildungen für Ernährungsfragen und ein Sportwissenschaftsstudium machen Wadim schon auf dem Papier zu einem hochqualifizierten Coach. Doch was ihn abhebt ist vor allem sein Talent mit Menschen - jeder, der mit Motivation oder dem richtigen Mindset kämpft, ist bei ihm in guten Händen!

Bachelor of Arts Zeugnis Sportwissenschaft Wadim Mastenyuk
TrustedShops Bewertungen Wadim Matsenyuk
Fitnesstrainer A-Lizenz Wadim Mastenyuk

Arne Menzel

Mehr als nur Podcast

Wer ihn aus dem Podcast kennt, der weiß, dass sich Arne im Fitnessbereich bestens auskennt. Als Physiotherapeut mit Staatsexamen und eigener Praxis und Dozent an Hoch- und Fachschulen im Gesundheitswesen unterstützt er das Team bei medizinischen Fragen.

Daniel Verhoeven

Schneller, weiter, höher!

Rund um die Welt hat Daniel bereits zahlreiche Erfahrungen gesammelt - als Leiter etlicher Kurse und verschiedener Trainings weiß er genau, worauf es ankommt, um Erfolge zu erzielen. Nicht nur als studierter Sportwissenschaftler beweist er seine Expertise, auch durch seinen riesigen Erfahrungsschatz mit Menschen verschiedenster Kulturen bereichert er das BeStrong-Team ungemein!

Linnea Schneider

Aufgepasst, Jungs!

Die Allrounderin ist mehr als eine Sportskanone - auch in Ernährungsfragen ist man bei Linnea bestens aufgehoben. Egal, ob es um Volleyball, Training mit Gewichten oder Yoga (sogar mit Hund!) geht, sie weiß genau, wie der Hase läuft.

Die Steine im Weg kickt sie einfach weg.

Aus eigener Erfahrung kann sie vor allem denjenigen helfen, die mit einer Verletzung zu kämpfen haben. Mit ihrem Fokus auf Stabilität und Regeneration sorgt sie für einen sicheren Einstieg ins Training.